Unser Unterricht im Spiegel von TIMSS und PISA - Resultate und Entwicklungsperspektiven

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gschwend, Rolf
Claude, Armand
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterrichtsentwicklung - zum Stand der Diskussion, Studien und Berichte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
21
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
28-42
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2004. Unser Unterricht im Spiegel von TIMSS und PISA - Resultate und Entwicklungsperspektiven. In: Rolf GSCHWEND und Armand CLAUDE (Hrsg.), Unterrichtsentwicklung - zum Stand der Diskussion, Studien und Berichte. Bern: Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK). S. 28–42. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-349