Inquiry Based Science Education: ein Pfeiler für Standards
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.contributor.author | Börlin, Johannes | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:19Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:19Z | |
dc.date.issued | 2012-09-17T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14934 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Inquiry Based Science Education: ein Pfeiler für Standards | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dc.spatial | Hannover | |
dc.event | Jahrestagung Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |