Observing Instruction «next-door»: A Video Study about Science Teaching and Learning in Germany and Switzerland

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Dalehefte, Inger Marie
Rimmele, Rolf
Prenzel, Manfred
Seidel, Tina
Herweg, Constanze
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Janík, Tomás
Seidel, Tina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The Power of Video Studies in Investigating Teaching and Learning in the Classroom
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
83-101
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, Inger Marie DALEHEFTE, Rolf RIMMELE, Manfred PRENZEL, Tina SEIDEL und Constanze HERWEG, 2009. Observing Instruction «next-door»: A Video Study about Science Teaching and Learning in Germany and Switzerland. In: Tomás JANÍK und Tina SEIDEL (Hrsg.), The Power of Video Studies in Investigating Teaching and Learning in the Classroom. Münster: Waxmann. 2009. S. 83–101. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-374