Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorPfluger, Dominik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:02Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:02Z
dc.date.issued1999-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15297
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-391
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePhysikunterricht in der Sekundarstufe II: Eine empirische Analyse der Lern-Kultur aus konstruktivistischer Perspektive
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.subtitleZeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
dc.issue42040
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeAnonymer ex ante Peer Review der vollständigen Publikation
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination33-50


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige