Studien und Konzepte zur politischen Bildung mit Migrant/-innen: Das Beispiel Schweiz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.08.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Weisseno, Georg
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bürgerrolle heute. Migrationshintergund und politisches Lernen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
190-202
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bundeszentrale für politische Bildung BPB
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bonn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice, 2010. Studien und Konzepte zur politischen Bildung mit Migrant/-innen: Das Beispiel Schweiz. In: Georg WEISSENO (Hrsg.), Bürgerrolle heute. Migrationshintergund und politisches Lernen. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung BPB. S. 190–202. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15532