Das System wird zu Wartungszwecken heruntergefahren. Bitte speichern Sie Ihre Arbeit und melden Sie sich ab.

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorReif, F
dc.contributor.authorQuinn, L
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:29Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:29Z
dc.date.issued1988-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15535
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFacilitation of Scientific Concept Learning by Interpretation Procedures and Diagnosis
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.subtitleInternational Journal of Science Education
dc.issue42014
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeAnonymer ex ante Peer Review der vollständigen Publikation
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination81-98


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Das Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige