Geschichtsunterricht forschend entwickeln. Wie kann lebendiger und Interesse weckender Geschichtsunterricht gefördert werden?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.09.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Pädagogische Hochschule FHNW
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernprozesse verstehen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Forschungsbericht / Fachhochschule Nordwestschweiz, Pädagogische Hochschule
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
18-21
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice, 2010. Geschichtsunterricht forschend entwickeln. Wie kann lebendiger und Interesse weckender Geschichtsunterricht gefördert werden? In: Pädagogische Hochschule FHNW (Hrsg.), Lernprozesse verstehen. Aarau. S. 18–21. Forschungsbericht / Fachhochschule Nordwestschweiz, Pädagogische Hochschule. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15882