Innere Differenzierung im deutschen und Schweizer Physikunterricht

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Bruggmann, Martina
Duit, Reinders
Gerber, Bernhard
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Höttecke, Dietmar
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
326-328
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
GDCP-Jahrestagung, Dresden
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
14.09.2009
Enddatum der Konferenz
17.09.2009
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRUGGMANN, Martina, Peter LABUDDE, Reinders DUIT und Bernhard GERBER, 2010. Innere Differenzierung im deutschen und Schweizer Physikunterricht. In: Dietmar HÖTTECKE (Hrsg.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Berlin: LIT Verlag. 2010. S. 326–328. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-462