Vom Timeout zum «Erziehungscamp». Versuche der (Re-)Integration Jugendlicher gestern und heute
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03.05.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Ringvorlesung «Heterogenität und Integration»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2011. Vom Timeout zum «Erziehungscamp». Versuche der (Re-)Integration Jugendlicher gestern und heute. Ringvorlesung «Heterogenität und Integration». Solothurn. 3 Mai 2011. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4255