Finnish science textbooks: An example of best practice?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Lavonen, Jari
Juuti, Kalle
Lampiselkä, Jarkko
Uitto, Anna
Hahl, Kaisa
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Electronic Proceedings of the ESERA 2015 Conference. Science education research: Engaging learners for a sustainable future
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
415-426
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
University of Helsinki
Verlagsort / Veranstaltungsort
Finnland
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schulbücher, Naturwissenschaften, QuiP-Studie
Fachgebiet (DDC)
500 - Naturwissenschaften und Mathematik
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-951-51-1541-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLMEIER, Monika und Heli SCHAFFTER, 2016. Finnish science textbooks: An example of best practice? In: Jari LAVONEN, Kalle JUUTI, Jarkko LAMPISELKÄ, Anna UITTO und Kaisa HAHL (Hrsg.), Electronic Proceedings of the ESERA 2015 Conference. Science education research: Engaging learners for a sustainable future. Finnland: University of Helsinki. 2016. S. 415–426. ISBN 978-951-51-1541-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17905