Ganzheitliche Stressprävention in der Lehrerausbildung. Konzepte, Training und Begleitforschung
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Ein Trainingsprogramm in der Ausbildung angehender Lehrpersonen oder für das Selbststudium im Bereich personaler Kompetenzen und Stressprävention.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
KOSINÁR, Julia und Sabine LEINEWEBER, 2010. Ganzheitliche Stressprävention in der Lehrerausbildung. Konzepte, Training und Begleitforschung. 1. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3683