Umgang mit Heterogenität als Anforderung im Referendariat

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hegemann-Fonger, Heike
Carle, Ursula
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vielfalt und Anerkennung: Internationale Perspektiven auf die Entwicklung von Kindergarten und Grundschule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik
Reihennummer
10
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
167-182
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOSINÁR, Julia, 2012. Umgang mit Heterogenität als Anforderung im Referendariat. In: Julia KOSINÁR, Sabine LEINEWEBER, Heike HEGEMANN-FONGER und Ursula CARLE (Hrsg.), Vielfalt und Anerkennung: Internationale Perspektiven auf die Entwicklung von Kindergarten und Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2012. S. 167–182. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, 10. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17931