Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGirnat, Boris
dc.contributor.authorLinneweber-Lammerskitten, Helmut
dc.contributor.editorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2017-01-04T12:28:19Z
dc.date.available2017-09-01T13:20:23Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-3830934219
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23794
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofAufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titleVon Lernumgebungen zu Test­umgebungen? Vorschläge und Visionen zum Eingang eines mathematikdidaktischen Lernkonzeptes in das computerbasierten Large-Scale-Assessment
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialMünster
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination389-400
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige