Der Einfluss expliziter und impliziter Lehrpersonenerwartungen auf Schülerleistungen in Mathematik und Deutsch beim Übergang in die Sekundarstufe I

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.11.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Forschungstag der PH FHNW
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NIEDERBACHER, Edith, Markus NEUENSCHWANDER und Stephan RÖSSELET, 2016. Der Einfluss expliziter und impliziter Lehrpersonenerwartungen auf Schülerleistungen in Mathematik und Deutsch beim Übergang in die Sekundarstufe I. Forschungstag der PH FHNW. Basel. 25 November 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23878