FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Soziale Arbeit
  • Studienzentrum Soziale Arbeit
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Soziale Arbeit
  • Studienzentrum Soziale Arbeit
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Improving professionalism through reflection and discourse in communities of practice: the key situations in social work model and project

Autor/Autorin
Stämpfli, Adrian
Tov, Eva
Kunz, Regula
Tschopp, Dominik
Eugster Stamm, Stefan
Datum
2016
Metadata
Zur Langanzeige
Type
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Link
https://journals.whitingbirch.net/index.php/JPTS/article/view/940
URI
http://hdl.handle.net/11654/24459
Übergeordnetes Werk
Journal of Practice Teaching and Learning
Jahrgang
14
Ausgabe
2
Seiten
59-79
Zitation

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren
Erweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeX

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

IRF Handbuch
Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement