Mit Zahlen experimentieren – Individuelle Lernwege unterstützen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die neue Schulpraxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
10
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
45-49
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
NZZ Fachmedien
Verlagsort / Veranstaltungsort
St. Gallen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PHILIPP, Kathleen, 2012. Mit Zahlen experimentieren – Individuelle Lernwege unterstützen. Die neue Schulpraxis. 2012. Bd. 10, S. 45–49. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25144