Lehrpersoneneinstellungen und soziale Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Bedeutung haben sie für Schülerinnen und Schüler?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.11.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lehrpersoneneinstellungen, soziale Heterogenität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Kolloquium an der PH FHNW in Solothurn
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, Tamara STOTZ, Edith NIEDERBACHER und Janine BÖLSTERLI, 2017. Lehrpersoneneinstellungen und soziale Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Bedeutung haben sie für Schülerinnen und Schüler? Kolloquium an der PH FHNW in Solothurn. Solothurn. 7 November 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25706