Diagnostic Competence of Mathematics Teachers – Unpacking a Complex Construct

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Leuders, Timo
Dörfler, Tobias
Leuders, Juliane
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Leuders, Timo
Leuders, Juliane
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Diagnostic Competence of Mathematics Teachers – Unpacking a complex construct in teacher education and teacher practice
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
3-31
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-319-88218-5
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEUDERS, Timo, Tobias DÖRFLER, Juliane LEUDERS und Kathleen PHILIPP, 2018. Diagnostic Competence of Mathematics Teachers – Unpacking a Complex Construct. In: Timo LEUDERS, Kathleen PHILIPP und Juliane LEUDERS (Hrsg.), Diagnostic Competence of Mathematics Teachers – Unpacking a complex construct in teacher education and teacher practice. Cham: Springer. S. 3–31. ISBN 978-3-319-88218-5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26484