Das Bildungssystem im Gefüge staatlicher und konfessioneller Interessen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Brühwiler, Ingrid
Criblez, Lucien
Helfenberger, Marianne
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizer Bildungsgeschichte – Systementwicklung im 19. und 20. Jahrhundert
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Chronos
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MANZ, Karin, Claudia CROTTI und Stefan MÜLLER, 2019. Das Bildungssystem im Gefüge staatlicher und konfessioneller Interessen. In: Ingrid BRÜHWILER, Lucien CRIBLEZ, Claudia CROTTI, Marianne HELFENBERGER, Michèle HOFMANN und Karin MANZ (Hrsg.), Schweizer Bildungsgeschichte – Systementwicklung im 19. und 20. Jahrhundert. Zürich: Chronos. 2019. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27449