Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2019-05-16T09:58:47Z
dc.date.available2019-05-16T09:58:47Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.issn1029-2624
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27654
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1728
dc.description.abstractLehrpersonen können gemeinsam viel bewirken und sogar herkunftsbedingte Benachteiligungen mindern. Wie gelingt es, als Schule gemeinsam tätig zu werden? Wie entsteht eine gemeinsam getragene Wirksamkeitserwartung im Team?
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofjournal für schulentwicklung
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectkollektive Selbstwirksamkeit
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleVom Miteinander überzeugte Lehrpersonen steigern die Lernerfolge. Kollektive Wirksamkeitserwartung als Angelpunkt der Schulentwicklung
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume23
dc.issue1
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.pagination50-53
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.publicationOnlineNein


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige