Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKosinár, Julia
dc.contributor.authorAdam, Martin
dc.contributor.authorSchmid, Emanuel
dc.contributor.authorLaros, Anna
dc.contributor.authorBillich-Knapp, Melanie
dc.date.accessioned2019-06-19T07:01:14Z
dc.date.available2019-06-19T07:01:14Z
dc.date.issued2019-04-26
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27718
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleProfessionalisierungstheoretische und konzeptuelle Ausgestaltung der Partnerschulphase
dc.type06 - Präsentation
dc.spatialGraz
dc.eventInternationaler Kongress der IGSP (Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung): «Lernen in der Praxis». 25. - 27. April 2019, Graz, Österreich.
dc.audienceScience
fhnw.publicationStateUnpublished
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Das Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige