Addressing Complexity in Science | Environment | Health Pedagogy

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Zeyer, Albert
Álvaro, Nuria
Benninghaus, J. Christian
Hasslöf, Helen
Kremer, Kerstin
Lundström, Mats
Mayoral, Olga
Sjöström, Jesper
Sprenger, Sandra
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
McLoughlin, Eilish
Finlayson, Odilla E.
Erduran, Sibel
Childs, Peter E.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Contributions from Science Education Research, Selected Papers from the ESERA 2017 Conference
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
153-170
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Dordrecht
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZEYER, Albert, Nuria ÁLVARO, Julia ARNOLD, J. Christian BENNINGHAUS, Helen HASSLÖF, Kerstin KREMER, Mats LUNDSTRÖM, Olga MAYORAL, Jesper SJÖSTRÖM, Sandra SPRENGER, Valentin GAVIDIA und Alla KESELMAN, 2019. Addressing Complexity in Science | Environment | Health Pedagogy. In: Eilish MCLOUGHLIN, Odilla E. FINLAYSON, Sibel ERDURAN und Peter E. CHILDS (Hrsg.), Contributions from Science Education Research, Selected Papers from the ESERA 2017 Conference. Dordrecht: Springer. 2019. S. 153–170. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30087