Kompetenzförderung beim Experimentieren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Kremer, Kerstin
Möller, Andrea
Mayer, Jürgen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Groß, Jorge
Hammann, Marcus
Schmiemann, Philipp
Zabel, Jörg
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
113-128
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KREMER, Kerstin, Andrea MÖLLER, Julia ARNOLD und Jürgen MAYER, 2019. Kompetenzförderung beim Experimentieren. In: Jorge GROSS, Marcus HAMMANN, Philipp SCHMIEMANN und Jörg ZABEL (Hrsg.), Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis. Berlin: Springer. S. 113–128. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30088