Evolution Learning and Creationism: Thinking in Informal Learning Environments
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Harms, Ute
Reiss, Michael J.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Evolution Education Re-considered: Understanding What Works
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
285-305
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GROSS, Jorge, Kerstin KREMER und Julia ARNOLD, 2019. Evolution Learning and Creationism: Thinking in Informal Learning Environments. In: Ute HARMS und Michael J. REISS (Hrsg.), Evolution Education Re-considered: Understanding What Works. Cham: Springer. S. 285–305. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30089