Being over- or underchallenged in class: Effects on students’ career aspirations via academic self-concept and boredom

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Krannich, Maike
Goetz, Thomas
Lipnevich, Anastasiya
Bieg, Madeleine
Becker, Eva
Morger, Vinzenz
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Learning and Individual Differences
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
69
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
206-2018
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1041-6080
1873-3425
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRANNICH, Maike, Thomas GOETZ, Anastasiya LIPNEVICH, Madeleine BIEG, Anna-Lena ROOS, Eva BECKER und Vinzenz MORGER, 2019. Being over- or underchallenged in class: Effects on students’ career aspirations via academic self-concept and boredom. Learning and Individual Differences. 2019. Bd. 69, S. 206–2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30111