Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGörich, Katja
dc.contributor.authorKassis, Wassilis
dc.contributor.authorKunze, Ingrid
dc.contributor.authorHollen, Magdalena
dc.contributor.authorOssowski, Ekkehard
dc.date.accessioned2019-12-18T10:59:15Z
dc.date.available2019-12-18T10:59:15Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30181
dc.description.urihttps://www.qfi-oz.de/index.php/inklusion/article/view/10/4en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofQfI - Qualifizierung für Inklusionen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectInklusionen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleInklusionsbezogene Lehrer*innenbildung im Tandemformat – Eine Studie zu Effekten auf inklusionsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen.en_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.issueBd. 1 Nr. 1 (2019)en_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige