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dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorZierer, Klaus
dc.contributor.editorTerhart, Ewald
dc.date.accessioned2019-12-19T16:54:46Z
dc.date.available2019-12-19T16:54:46Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn978-3-7800-4804-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30224
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKallmeyeren_US
dc.relationLehren und Lernen sichtbar machen (LLSM)en_US
dc.relation.ispartofDie Hattie-Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen.en_US
dc.rightsAttribution-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectLehren und Lernen sichtbar machenen_US
dc.subjectLernen sichtbar machenen_US
dc.subjectVisible learningen_US
dc.subjectHattie-Studieen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.title"Visible Learning" wird zu "Lernen sichtbar machen"en_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dc.spatialSeelzeen_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination147-162en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


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