"Visible Learning" wird zu "Lernen sichtbar machen"

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Zierer, Klaus
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Terhart, Ewald
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die Hattie-Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-162
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Seelze
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lehren und Lernen sichtbar machen, Lernen sichtbar machen, Visible learning, Hattie-Studie
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7800-4804-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/'
Zitation
BEYWL, Wolfgang und Klaus ZIERER, 2014. „Visible Learning“ wird zu „Lernen sichtbar machen“. In: Ewald TERHART (Hrsg.), Die Hattie-Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen. Seelze: Kallmeyer. 2014. S. 147–162. ISBN 978-3-7800-4804-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30224