FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Weiterbildung und Beratung
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Weiterbildung und Beratung
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
"Visible Learning" wird zu "Lernen sichtbar machen"
Autor/Autorin
Beywl, Wolfgang
Zierer, Klaus
Datum
2014
Metadata
Zur Langanzeige
Type
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber/Herausgeberin
Terhart, Ewald
Projekt
Lehren und Lernen sichtbar machen (LLSM)
URI
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30224
Übergeordnetes Werk
Die Hattie-Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen
Seiten
147-162
Verlag / Hrsg. Institution
Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Seelze
Zitation
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Creative Commons Lizenz
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-ShareAlike 3.0 United States
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Erweiterter Export: CSV
Erweiterter Export: RIS
Erweiterter Export: BibTeX