Dies ist nicht die neueste Version dieses Items. Die neueste Version finden Sie hier.
Lernende setzen Fachbegriffe gezielt ein
Kein Vorschaubild vorhanden
Publikationsdatum
2019
Autor:innen
Brunner, Pia
Pirani, Kathrin
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Verlag
Zusammenfassung
Im Rahmen eines Luuise-Projekts bearbeitet eine Chemielehrerin im gymnnasialen Unterricht eine wiederkehrende Knacknuss erfolgreich.
Beschreibung
Schlagwörter
Luuise, Unterrichtsentwicklung, formative Selbstevaluation, Lernen, Fachbegriffe, Chemieunterricht
Zitierform
DOI der Originalpublikation
Zitation
BRUNNER, Pia und Kathrin PIRANI, 2019. Lernende setzen Fachbegriffe gezielt ein. Pädagogik. 2019. Bd. 71, Nr. 12, S. 55–56. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30309