Lernende setzen Fachbegriffe gezielt ein

Lade...
Vorschaubild
Publikationsdatum
Autor:innen
Brunner, Pia
Pirani, Kathrin
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Verlag
Zusammenfassung
Im Rahmen eines Luuise-Projekts bearbeitet eine Chemielehrerin im gymnnasialen Unterricht eine wiederkehrende Knacknuss erfolgreich.
Beschreibung
Schlagwörter
Luuise, Unterrichtsentwicklung, formative Selbstevaluation, Lernen, Fachbegriffe, Chemieunterricht
Zitierform
DOI der Originalpublikation
Zitation
Brunner, P., & Pirani, K. (2019). Lernende setzen Fachbegriffe gezielt ein. Pädagogik, 71(12), 55–56. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30309
item.page.endorsement
item.page.review
item.page.supplemented
item.page.referenced

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2020-04-06 18:56:43
Hinzufügen des veröffentlichten Beitrages
1*
2020-01-22 08:34:09
* Ausgewählte Version