FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Weiterbildung und Beratung
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Weiterbildung und Beratung
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Lernen sichtbar machen. Zur deutschsprachigen Ausgabe von „Visible Learning“
Öffnen
Beywl_Zierer_aus_Hattie I (3. Aufl. 2015).pdf (355.0Kb)
Offen zugänglich: yes
Datum
2015
Autorin/Autor
Beywl, Wolfgang
Zierer, Klaus
Metadata
Zur Langanzeige
Type
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Primary target group
Science
Created while belonging to FHNW?
Yes
Project
Lehren und Lernen sichtbar machen (LLSM)
Zusammenfassung
Ausführungen dazu, warum das Buch "Visible Learning" von John Hattie übersetzt wurde, welche Probleme sich daraus ergeben und wie der von Hattie angeregte Wandel gelingen kann.
URI
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30487
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1999
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Creative Commons Lizenz
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-ShareAlike 3.0 United States
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Statistics
Most Popular Items
Statistics by Country
Most Popular Authors