Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorZierer, Klaus
dc.contributor.editorHattie, John A. C.
dc.date.accessioned2020-02-19T09:05:52Z
dc.date.available2020-02-19T09:05:52Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30487
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1999
dc.description.abstractAusführungen dazu, warum das Buch "Visible Learning" von John Hattie übersetzt wurde, welche Probleme sich daraus ergeben und wie der von Hattie angeregte Wandel gelingen kann.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehrenen_US
dc.relationLehren und Lernen sichtbar machen (LLSM)en_US
dc.relation.ispartofLernen sichtbar machen. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning", besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer. Erweiterte Auflage mit Index und Glossar.en_US
dc.rightsAttribution-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectHattie-Studieen_US
dc.subjectvisible learningen_US
dc.subjectÜbersetzungen_US
dc.subjectVorworten_US
dc.subjectHatties Wandelen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleLernen sichtbar machen. Zur deutschsprachigen Ausgabe von „Visible Learning“en_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dc.edition3en_US
dc.spatialBaltmannsweileren_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.paginationVI-XXVIen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Creative Commons Lizenz
Attribution-ShareAlike 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-ShareAlike 3.0 United States