Drei Zugänge zur Modellierung fachdidaktischen Wissens von Sportlehrpersonen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Wibowo, Jonas
Heemsoth, Tim
Meier, Stefan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Balz, Eckart
Kuhlmann, Detlef
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
47-55
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Czwalina
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
30. Jahrestagung der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft Sektion Sportpädagogik 2017
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
15.06.2017
Enddatum der Konferenz
17.06.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VOGLER, Jolanda, Roland MESSMER, Jonas WIBOWO, Tim HEEMSOTH und Stefan MEIER, 2018. Drei Zugänge zur Modellierung fachdidaktischen Wissens von Sportlehrpersonen. In: Eckart BALZ und Detlef KUHLMANN (Hrsg.), Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. Hamburg: Czwalina. 2018. S. 47–55. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30760