Integration des fachlichen und fachdidaktischen Wissens aus der Sicht von Novizen und Experten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Frank, Andreas
Krauss, Stefan
Binder, Karin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
3
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1367
1367
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PILOUS, Roland, Christian RÜEDE und Timo LEUDERS, 2019. Integration des fachlichen und fachdidaktischen Wissens aus der Sicht von Novizen und Experten. In: Andreas FRANK, Stefan KRAUSS und Karin BINDER (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM. 2019. S. 1367. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30844