Wie Lehrpersonen Kinder beim angeleiteten und freien Tätigsein mit mathematikhaltigen Materialien begleiten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Schuler, Stephanie
Wittmann, Gerald
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihe Research
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
157-170
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer Spektrum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STREIT, Christine, 2016. Wie Lehrpersonen Kinder beim angeleiteten und freien Tätigsein mit mathematikhaltigen Materialien begleiten. In: Stephanie SCHULER, Christine STREIT und Gerald WITTMANN (Hrsg.), Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. Heidelberg: Springer Spektrum. 2016. S. 157–170. Reihe Research. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30864