Subjektives Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Rathmann, Katharina
Hurrelmann, Klaus
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Unklusion
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
83-104
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7799-3859-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GYSIN, Stefanie Hilda, 2018. Subjektives Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern. In: Katharina RATHMANN und Klaus HURRELMANN (Hrsg.), Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Unklusion. Weinheim: Beltz Juventa. 2018. S. 83–104. ISBN 978-3-7799-3859-0. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30865