Der Einfluss von Elternüberzeugungen und Lehrpersonenerwartungen auf die Leistungsentwicklung von Pri-marschulkindern unterschiedlicher Herkunftssprache
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.06.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Fribourg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NIEDERBACHER, Edith und Markus NEUENSCHWANDER, 2017. Der Einfluss von Elternüberzeugungen und Lehrpersonenerwartungen auf die Leistungsentwicklung von Pri-marschulkindern unterschiedlicher Herkunftssprache. Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. Fribourg. 27 Juni 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30900