Philosophieren mit Kindern. Unterrichtsprinzip oder Fach?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Uhlig, Bettina
Duncker, Ludwig
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fragen – Kritik – Perspektiven. Theoretische Grundlagen des Philosophierens mit Kindern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
33-61
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Philosophieren mit Kindern
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
100 - Philosophie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86736-354-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BUCHS, Christoph und Christine KÜNZLI, 2016. Philosophieren mit Kindern. Unterrichtsprinzip oder Fach? In: Bettina UHLIG und Ludwig DUNCKER (Hrsg.), Fragen – Kritik – Perspektiven. Theoretische Grundlagen des Philosophierens mit Kindern. 1. München: kopaed. S. 33–61. ISBN 978-3-86736-354-9. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30973