Zum Aufbau von Arenen des Bildungsmanagements in Lernen vor Ort
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess. Studien zu «Lernen vor Ort»
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Educational Governance
Reihennummer
33
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
47-73
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-12442-7
978-3-658-124441-0
978-3-658-124441-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Lindner, M., Niedlich, S., Klausing, J., Lüthi, K., & Brüsemeister, T. (2016). Zum Aufbau von Arenen des Bildungsmanagements in Lernen vor Ort. In Arbeitsgruppe «Lernen vor Ort» (ed.), Kommunales Bildungsmanagement als sozialer Prozess. Studien zu «Lernen vor Ort» (pp. 47–73). Springer VS. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31245