Gendergerechter MINT-Unterricht: Beispiele aus der Praxis für die Praxis (Hauptvortrag)
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.03.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
500 - Naturwissenschaften und Mathematik
500 - Naturwissenschaften und Mathematik
Veranstaltung
Tagung „Guter MINT-Unterricht für Mädchen und Jungen“
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2019. Gendergerechter MINT-Unterricht: Beispiele aus der Praxis für die Praxis (Hauptvortrag). Tagung „Guter MINT-Unterricht für Mädchen und Jungen“. Luzern. 12 März 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31420