Studium als letzte Konsequenz oder als biographische Selbstverständlichkeit? Rekonstruktion und Typisierung studentischer Orientierungen

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Publikationsdatum
06/2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Themenheft
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Reihe / Serie
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Universität Basel
Auflage
Version
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Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lehrer*innenbildung, Dokumentarische Methode, Berufspraktische Studien
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Symposium „So divers...“ Zur Heterogenität von Ausgangslagen, Kontexten und Interaktionen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOSINÁR, Julia, 2019. Studium als letzte Konsequenz oder als biographische Selbstverständlichkeit? Rekonstruktion und Typisierung studentischer Orientierungen. Symposium „So divers...“ Zur Heterogenität von Ausgangslagen, Kontexten und Interaktionen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL). Universität Basel. Juni 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31585