FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Weiterbildung und Beratung
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Weiterbildung und Beratung
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Was Lehrpersonen nachhaltig zum Beforschen ihres Unterrichts motiviert
Autor/Autorin
Beywl, Wolfgang
Hatt, Marcel
Pirani, Kathrin
Datum
2020
Metadata
Zur Langanzeige
Type
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
URI
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31684
Übergeordnetes Werk
Journal für Schulentwicklung
Jahrgang
24
Ausgabe
3
Seiten
51-56
Zitation
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Creative Commons Lizenz
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-ShareAlike 3.0 United States
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Erweiterter Export: CSV
Erweiterter Export: RIS
Erweiterter Export: BibTeX