Explizierte Kundenbedürfnisse durch Personas

Lade...
Vorschaubild
Dateien
[Explizierte Kundenbedürfnisse durch Personas]
Autor:innen
Schindler, Micha
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.09.2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In der vorliegenden Bachelorarbeit wird aufgezeigt, welche Variation von Kunden sich im Segment der Alleineigentümer von Crowdhouse identifizieren lassen. Die Arbeit wurde für die Firma Crowdhouse erstellt, welche zum Ziel hat die Bedürfnisse ihrer Kunden aufzudecken und daraus passende Personas zu gestalten. Für die Datenerhebung wurden 12 Interviews durchgeführt, welche mit einer inhaltlich strukturierten Inhaltsanalyse analysiert und zu Personas weiterentwickelt wurden. Damit die Bedürfnisse der Kunden gedeckt werden und der Erfolg von Crowdhouse gewährleistet bleibt, legt die Arbeit nahe, die Schritt für Schritt Anleitung und die Handlungsempfehlungen umzusetzen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHINDLER, Micha, 2020. Explizierte Kundenbedürfnisse durch Personas. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3614