Gegen-Öffentlichkeit und kritische Bildungstheorie: Zu einer normativen Grundlegung der Sozialpädagogik

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Farrokhzad, Schahrzad
Kunz, Thomas
Oulad, Saloua Mohammed
Ottersbach, Markus
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Migrations- und Fluchtdiskurse im Zeichen des erstarkenden Rechtspopulismus
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-32497-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Pre-Print im Druck
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Studer, T. (2021). Gegen-Öffentlichkeit und kritische Bildungstheorie: Zu einer normativen Grundlegung der Sozialpädagogik. In S. Farrokhzad, T. Kunz, S. M. Oulad, & M. Ottersbach (eds.), Migrations- und Fluchtdiskurse im Zeichen des erstarkenden Rechtspopulismus. VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32032