Welche Politische Bildung braucht die direkte Demokratie?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Direkte Demokratie im Kanton Aargau in Geschichte und Gegenwart
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
51-66
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulthess
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
320 - Politik
320 - Politik
Veranstaltung
11. Aarauer Demokratietage 2019
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice, 2020. Welche Politische Bildung braucht die direkte Demokratie? In: Béatrice ZIEGLER und Andreas GLASER (Hrsg.), Direkte Demokratie im Kanton Aargau in Geschichte und Gegenwart. Zürich: Schulthess. 2020. S. 51–66. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32053