Messen und Testen in der Schule – Leistungsbeurteilung im 19. und 20. Jahrhundert

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.03.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Goldau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
900 - Geschichte
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Vorlesung ‚Allgemeine Pädagogik‘ an der Pädagogischen Hochschule Schwyz
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, 2016. Messen und Testen in der Schule – Leistungsbeurteilung im 19. und 20. Jahrhundert. Vorlesung ‚Allgemeine Pädagogik‘ an der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Goldau. 23 März 2016. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32054