Swiss German and Swiss German Sign Language Resources in Repair Initiations: An Examination of Two Types of Classroom
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Wilkinson, Ray
Rae, John
Rasmussen, Gitte
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Atypical Interaction. The Impact of Communicative Impairments within Everyday Talk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
435-464
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Palgrave Macmillan
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-030-28799-3
978-3-030-28798-6
978-3-030-28798-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GIRARD, Simone, 2020. Swiss German and Swiss German Sign Language Resources in Repair Initiations: An Examination of Two Types of Classroom. In: Ray WILKINSON, John RAE und Gitte RASMUSSEN (Hrsg.), Atypical Interaction. The Impact of Communicative Impairments within Everyday Talk. London: Palgrave Macmillan. S. 435–464. ISBN 978-3-030-28799-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32123