Digitale Medien selbst gemacht. AppLaus – ein Kooperationsprojekt zwischen Biologie- und Informatikdidaktik

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Mahler, Daniela
Mühling, Andreas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kubsch, Markus
Sorge, Stefan
Graulich, Nicole
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
218-222
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-4349-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/'
Zitation
MAHLER, Daniela, Andreas MÜHLING und Julia ARNOLD, 2021. Digitale Medien selbst gemacht. AppLaus – ein Kooperationsprojekt zwischen Biologie- und Informatikdidaktik. In: Markus KUBSCH, Stefan SORGE, Julia ARNOLD und Nicole GRAULICH (Hrsg.), Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken. Münster: Waxmann. S. 218–222. ISBN 978-3-8309-4349-5. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4919

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-06-05 06:23:48
Lizenz
2021-12-22 10:10:52
* Ausgewählte Version