Unterricht digital: Das TPACK-Modell als Planungsrahmen

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Mahler, Daniela
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Newsletter NatSpot
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
19
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
7
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ARNOLD, Julia und Daniela MAHLER, 2020. Unterricht digital: Das TPACK-Modell als Planungsrahmen. Newsletter NatSpot. 2020. Bd. 19, Nr. 3, S. 7. DOI 10.26041/fhnw-4036. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4036