Teaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Belantara, Amanda
Drabinski, Emily
Engels, Sven
Groten, Anja
Diakrousi, Aggeliki
Burato, Anita
Morandi, Martino
Mugrefya, Élodie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.11.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Weinmayr, Eva
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stiftung Sitterwerk St.Gallen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Für die letzte Lektion von «Teaching the Radical Catalogue – A Syllabus», ein Studienprogramm das im Rahmen der Ausstellung «Reading the Library» im Sitterwerk St.Gallen entwickelt wurde werden Bibliothekar:innen, Künstler:innen, Programmierer:innen, Forschende und Dozierende eine «friendly peer review» des Lehrplans vornehmen. Was fehlt im Lehrplan, der im während der Ausstellung entwickelt wurde? Wo sind eventuelle blinde Flecken der Verfasser:innen? Wie sollte oder könnte das Studienprogramm erweitert werden? Nicht zuletzt soll zudem gefragt werden, wie es weitergeht? Wie und wo kann der Lehrplan angewandt werden?
Schlagwörter
Digital Humanities, Infrastructural Studies, Information science
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Teaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BELANTARA, Amanda, Emily DRABINSKI, Sven ENGELS, Anja GROTEN, Aggeliki DIAKROUSI, Anita BURATO, Martino MORANDI, Élodie MUGREFYA, Johannes BRUDER, Karolina SOBECKA, Nora SCHMIDT, Femke SNELTING, Karin K. BÜHLER, Roland FRÜH und Julia LÜTOLF, 2021. Teaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review. Lucie KOLB und Eva WEINMAYR (Hrsg.), Teaching the Radical Catalogue, Nr. 8: Friendly Peer Review. Stiftung Sitterwerk St.Gallen. 29 November 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33135