Über siloartige Referenzsysteme hinausdenken. Rezensionz zu: Stadler-Altmann, Ulrike (2019): Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin. Opladen: Barbara Budrich

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Weiterbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
31
Ausgabe / Nummer
6
Seiten / Dauer
43
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
ZIEL
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1861-0501
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/'
Zitation
Beywl, W. (2020). Über siloartige Referenzsysteme hinausdenken. Rezensionz zu: Stadler-Altmann, Ulrike (2019): Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin. Opladen: Barbara Budrich. Weiterbildung, 31(6), 43. https://doi.org/10.26041/fhnw-4068